FAQ

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen. Weitere ausführliche Informationen finden Sie in den Teilnahmebedingungen.

Welche Produkte muss ich kaufen, um einen STADA gratis Film Gutschein erhalten zu können?

Um einen STADA gratis Film Gutschein zu erhalten, müssen Sie eines der teilnehmenden STADA Aktionsprodukte der Marken Grippostad, Lemocin oder Silomat kaufen.

Warum muss ich mich registrieren, um meinen STADA gratis Film Gutschein zu erhalten?

Eine Registrierung mit Ihren Daten ist erforderlich, um Ihnen Ihren Gutschein möglichst schnell und unkompliziert zusenden zu können. Bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise der persönlichen Daten. Bei der Promotion handelt es sich um eine Aktion der STADA Consumer Health Deutschland GmbH, die eingegebenen Daten werden von der caspar company GmbH, der beauftragten Agentur, zur Durchführung und Abwicklung der Promotion Aktion erhoben, verarbeitet (gespeichert), genutzt und am Ende des Aktionszeitraums gelöscht, sofern keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht besteht. Genauere Informationen hierzu finden Sie auch in der Datenschutzerklärung.

Warum muss ich mindestens 18 Jahre alt sein?

Die STADA gratis Filmtitelliste enthält unter anderem FSK 18+ Titel, weshalb nur Kunden ab 18 Jahren für diese Aktion teilnahmeberechtigt sind.

Ich habe keinen Gutschein-Code per E-Mail erhalten.

Überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Filter und/oder Junk-Mail-Ordner. Oder haben Sie sich vielleicht bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse vertippt? Bitte nehmen Sie zur Überprüfung Kontakt mit uns auf: Kontaktformular

Wann wird der STADA gratis Film Gutschein verschickt?

Nach erfolgreicher Registrierung und Upload des Kaufbelegs erhalten Sie unmittelbar eine E-Mail mit dem gratis Film Gutschein-Code an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Mein STADA gratis Film Gutschein-Code funktioniert nicht?

Bitte nehmen Sie zur Überprüfung mit uns Kontakt über das Kontaktformular auf und schicken Sie uns folgende Informationen:

  1. Name
  2. Ihre registrierte E-Mail-Adresse
  3. Um welches Problem handelt es sich?
  4. Gutscheincode
Wir überprüfen die Angelegenheit und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Meine Registrierung funktioniert nicht, ich erhalte immer wieder eine Fehlermeldung.

Wenn Sie hier klicken, landen Sie direkt auf dem Registrierungsformular. Bitte geben Sie dort Ihre Daten Feld für Feld ein. Am besten wechseln Sie, nachdem Sie ein Feld ausgefüllt haben, mit der Tabulator-Taste (Pfeiltaste links vom „Q“) oder mit der Computermaus zum nächsten freien Feld. Etwaige Fehlermeldungen dürften dann automatisch verschwinden. Dann bitte die Teilnahmebedingungen per Klick ins Kästchenfeld sowie die Angabe, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind, bestätigen und auf „Absenden“ klicken. Parallel erhalten Sie eine E-Mail mit dem Film Gutschein.

Sollte Ihre Registrierung nach wie vor nicht funktionieren, könnte es an einer veralteten Browser-Version liegen. Daher möchten wir Ihnen noch den Tipp geben, es ggf. von einem anderen Rechner aus zu probieren, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen anderen Browser zu installieren (siehe unten: „Sie verwenden einen älteren Browser oder haben Probleme bei der Darstellung der Website?“).

Sie verwenden einen älteren Browser (älter als 2 Jahre) oder haben Probleme bei der Darstellung der Webseite?

Überprüfen Sie bitte, ob der Browser sich im Zoom-Modus befindet und die Einstellungen der Ansicht auf 100 % stehen. Hier können Sie ansonsten den Browser aktualisieren – klicken Sie dazu auf den Browser, den Sie aktuell verwenden:

Notfalls können Sie uns Ihr Problem mit einer Mail an stada@caspar-company.cc schildern. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre Absenderdaten, den Browser (inkl. Versionsangaben) und eine kurze Beschreibung des Darstellungsproblems anzugeben.

Meine Frage wurde hier noch nicht beantwortet.

Wenn Sie weitere Fragen zu der STADA gratis Film Aktion haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt über das Kontaktformular auf und schicken Sie uns folgende Informationen:

  1. Name
  2. Ihre registrierte E-Mail-Adresse
  3. Um welches Problem handelt es sich?
  4. Wenn möglich: den persönlichen Kassenbon
  5. Wenn möglich: Bestätigungs-E-Mail
Wir überprüfen die Angelegenheit und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.